Home Entertainment-Gewinnspiel zu Free Fire

Das Blu-ray-Cover von "Free Fire" (© Splendid Film)

Das Blu-ray-Cover von “Free Fire” (© Splendid Film)

Der britische Regisseur Ben Wheatley ist ein Mann für die besonderen Stoffe. Filme wie die bitterböse Satire „Sightseers“ oder die skurrile Romanverfilmung „High-Rise“ waren zwar keine perfekten Geniestreiche, aber Filmerlebnisse, die wohl kaum ein Zuschauer so schnell vergessen wird. Auch seine neueste Arbeit „Free Fire“, die mit minimalistischer Handlung und einer Starbesetzung um Oscar-Gewinnerin Brie Larson („Raum“), Armie Hammer („Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) und Cillian Murphy („Dunkirk“) aufwarten kann, bietet ebenso ungewöhnliche wie effektive Unterhaltung. Nachdem der Film im Frühling im Kino zu sehen war, veröffentlicht Splendid Film die von Martin Scorsese („Silence“) produzierte Gangster-Action am 25.08.2017 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Boston in den späten 1970ern: In einer verlassenen Lagerhalle bringt die auf heiße Ware spezialisierte Justine (Brie Larson) die beiden Iren Chris (Cillian Murphy) und Frank (Michael Smiley) mit den zwielichtigen Geschäftsmännern Ord (Armie Hammer) und Vernon (Sharlto Copley) zusammen. Eine große Ladung Waffen soll verkauft werden. Eigentlich ein simpler Deal, der jedoch dank der hitzköpfigen „Profis“ schlagartig ausartet. Die gerade verhandelten Knarren werden sogleich dem blutigen Härtetest unterzogen, sodass sich die leerstehende Halle in eine bedrohliche Kampfarena verwandelt und ein gnadenloser Shootout um Leben und Tod beginnt…

Um den Heimkino-Release passend zu begehen, hat uns Splendid Film eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr um eure Ausgabe des Films mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 01.09.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Free Fire) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Serie spielt Cillian Murphy den Gangsterboss Thomas „Tommy“ Shelby?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Splendid Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 02.09.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 25.08.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Free Fire

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Free Fire”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Peaky Blinders”. Beide Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei weitere Gewinnspiele, die im Moment online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner