Gewinnspiel zu Brimstone

Das Hauptplakat von "Brimstone" (© Kinostar)

Das Hauptplakat von “Brimstone” (© Kinostar)

Herb ging es zu im Wilden Westen. Das ändert sich auch in der europäischen Co-Produktion „Brimstone“ nicht, die von dem Niederländer Martin Koolhoven inszeniert wurde. Neben Dakota Fanning („Very Good Girls – Die Liebe eines Sommers“) und Guy Pearce („The Rover“), die sich in den Hauptrollen eine teuflisches Duell liefern, sind auch noch die „Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Carice van Houten, Jungstar Emilia Jones („High-Rise“), Paul Anderson („Im Herzen der See“) und Carla Juri („Blade Runner 2049“) in dem Film zu sehen. Am 30.11.2017 bringen Koch Films und Kinostar den Film auch auf die deutschen Leinwände.

Inhalt:

Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Es entfaltet sich eine gnadenlose Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf um ihr Leben und das ihrer Familie.

Pünktlich zum Kinostart haben uns Koch Films und Kinostar 2 x 2 Kino-Gutscheine (in jedem deutschen Kino einlösbar) für „Brimstone“ zur Verfügung gestellt, die wir jetzt an euch verlosen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 02.12.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Brimstone) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem Film geht Guy Pearce als Mann ohne Gedächtnis auf Mörderjagd?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Koch Films, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 03.12.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Kinostar

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 26.11.2017
Gewinnspiel zu Brimstone

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Brimstone”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Memento”. Die Gewinner wurden mittlerweile per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein weiteres Gewinnspiel, das gerade online ist.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.