Neue Charakterposter zu KIND 44

Am 04.06.2015 bringt Concorde Film mit „Kind 44“ einen der Filme ins Kino, auf die in diesem Jahr schon viele Fans warten. Der Verschwörungs-Thriller basiert auf dem Bestseller des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith, wurde von „The Wire“-Co-Autor Richard Price für die Leinwand adaptiert und von Daniel Espinosa („Safe House“) inszeniert. Außerdem war Ridley Scott („Exodus: Götter und Könige“) als Produzent tätig. Um die Vorfreude ein wenig zu steigern, gibt es hier drei Charakterposter der Hauptdarsteller Tom Hardy, Noomi Rapace und Gary Oldman.

 

Das Charakterposter von Tom Hardy (Quelle: Concorde Film)

Das Charakterposter von Tom Hardy (Quelle: Concorde Film)

Das Charakterposter von Noomi Rapace (Quelle: Concorde Film)

Das Charakterposter von Noomi Rapace (Quelle: Concorde Film)

Das Charakterposter von Gary Oldman (Quelle: Concorde Film)

Das Charakterposter von Gary Oldman (Quelle: Concorde Film)

Inhalt:

Moskau 1953 – im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben und doch: Millionen leben in Angst … und der willkürliche Tod scheint nie weit weg zu sein. Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow (Tom Hardy, „No Turning Back“) eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen bescheidenen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin (Vincent Cassel, „Hass – La Haine“) zum Unfall erklärt wird, gerät Leos ganze Welt ins Wanken. Als ein weiterer Mord an einem Kind geschieht und Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt, sieht er sich schnell ins provinzielle Exil degradiert und schwebt plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr… Der ihm einzig verbleibende rettende Ausweg ist die Mordserie gegen alle Widerstände der Behörden und trotz des widerstrebenden Misstrauens von Milizanführer Nesterow (Gary Oldman, „Planet der Affen – Revolution“) möglichst schnell aufzudecken. Doch schon bald findet sich Leo unerwartet während der Jagd nach dem Killer auf einer Reise in seine eigene dunkle Vergangenheit: Während sich die Intrigen seines ehrgeizigen Rivalen Wassili (Joel Kinnaman, „The Killing – Season 2“) wie eine Schlinge immer enger um seinen Hals legen, droht ihn ausgerechnet die Suche nach der Wahrheit immer weiter von seiner Frau und einzigen Verbündeten Raisa (Noomi Rapace, „Passion“) zu entfremden. Wem kann Leo nun noch vertrauen?


Quelle: Concorde Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 08.04.2015
Neu Charakterposter zu Kind 44

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner