Gewinnspiel zu THE VOICES

Das Kinoplakat von "The Voices" (Quelle: Ascot Elite)

Das Kinoplakat von “The Voices” (Quelle: Ascot Elite)

Im vergangenen Jahr gehörte der schwarzhumorige Thriller „The Voices“ mit Ryan Reynolds, Gemma Arterton und Anna Kendrick zu den Publikumslieblingen beim Fantasy Filmfest. Am 30.04.2015 wird der Film jetzt von Ascot Elite in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Jerry (Ryan Reynolds, „The Captive – Spurlos verschwunden“) ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und – was seine Kollegen nicht wissen – von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin (Jacki Weaver, „Haunt – Das Böse erwacht“). Die soll sicherstellen, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen geregelten Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der etwas einsame Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartiger Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton, „Hänsel und Gretel – Hexenjäger“) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

Neun Tage vor dem Kinostart, sprich am 21.04.2015, findet in der Kulturbrauerei in Berlin die Premiere des Films in Anwesenheit der Regisseurin Marjane Satrapi („Persepolis“) statt. Und jetzt das Highlight: Mit ein wenig Glück könnt ihr dabei sein!

Wir haben 2 x 2 Premieren-Karten für dieses Event, die wir jetzt unter euch verlosen. Um die Chance auf zwei der Karten zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 16.04.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem bekommt Hauptfigur Jerry seine Mordaufträge?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 17.04.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 07.04.2015
Gewinnspiel zu “The Voices”

1 comment on “Gewinnspiel zu THE VOICES”

  1. Filmfan Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Der gute Jerry wird natürlich von seiner diabolischen Katze Mr. Whiskers zu Untaten angestiftet. Die beiden Gewinner wurden benachrichtigt. Für die anderen gibt es noch zahlreiche andere Gewinnspiele, die aktuell laufen. Beispielsweise geht heute die Verlosung zu “Lilyhammer” zu Ende.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner