Gewinnspiel zu Johnny English – Man lebt nur dreimal

Das Hauptplakat von "Johnny English - Man lebt nur dreimal" (© Universal Pictures)

Das Hauptplakat von „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ (© Universal Pictures)

Auch wenn er zuletzt als brillanter „Kommissar Maigret“ auf ernstem Metier überzeugt hat, wird der Brite Rowan Atkinson – nicht nur wegen „Mr. Bean“ – für seine komödiantischen Fähigkeiten bekannt bleiben. Als nicht ganz so adrette James Bond-Variation „Johnny English“ war er bereits 2003 zum ersten Mal im Einsatz. Nach einer Fortsetzung im Jahr 2011 schlüpft er nun zum dritten Mal in die Rolle des tollpatschigen Geheimagenten. Neben der schönen Olga Kurylenko („Momentum“) sind auch Charakterdarsteller wie Michael Gambon („Victoria und Abdul“) und Charles Dance („Game of Thrones“) an seiner Seite zu sehen. Am 18.10.2018 wird der Film von Universal Pictures International Germany in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät …

Pünktlich zum Kinostart hat uns Universal Pictures International Germany ein DVD-Paket, bestehend aus „Johnny English“ und „Johnny English – Jetzt erst recht“, gesponsert. Ihr könnt die Filme jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 25.10.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Johnny English – Man lebt nur dreimal) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welche Oscar-Preisträgerin spielt bei „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ die Premierministerin?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 26.10.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.10.2018
Gewinnspiel zu Johnny English – Man lebt nur dreimal

1 comment on “Gewinnspiel zu Johnny English – Man lebt nur dreimal”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Der Gewinner hat gerade eine Mail bekommen. Die richtige Antwort war natürlich Emma Thompson. Aktuell ist noch ein andere Gewinnspiel online – wir haben aber bereits einige neue Verlosungen für die kommenden Wochen in der Pipeline.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management mit Real Cookie Banner