Home Entertainment-Gewinnspiel zu Girl on the Train

Das Blu-ray-Cover von "Girl on the Train" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von „Girl on the Train“ (© Constantin Film)

Der Roman von Paula Hawkins war ein Mega-Hit. Nicht umsonst entstanden die Vergleiche mit „Gone Girl – Das perfekte Opfer“. Mit dem vielfach preisgekrönten Regisseur Tate Taylor wurde auch ein passender Mann gefunden, um den finsteren Thriller auf die Leinwand zu bringen. Wer den Film, der mit einer Besetzung um Emily Blunt, Justin Theroux, Rebecca Ferguson und Haley Bennett aufwarten kann, auf der großen Leinwand verpasst hat, kann das jetzt im eigenen Wohnzimmer nachholen. Der Verleih Constantin Film veröffentlicht „Girl on the Train“ am 06.04.2017 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Aufgrund ihrer Alkoholprobleme ist die Ehe von Rachel Watson (Emily Blunt, „The Huntsman and the Ice Queen“) bereits vor einiger Zeit gescheitert. Dennoch versucht sie immer noch, ihren Ex Tom (Justin Theroux), der inzwischen mit seiner neuen Frau Anna (Rebecca Ferguson) ein Kind hat, wieder für sich zu erobern. Jeden Tag fährt sie in ihrem Pendlerzug am Haus von Tom vorbei. So erblickt sie auch die schöne Megan (Haley Bennett, „Die glorreichen Sieben“), die mit ihrem Mann Scott (Luke Evans, „High-Rise“) in der Nachbarschaft lebt. Nach und nach wächst ihre Begeisterung an der Frau und ihrer scheinbar perfekten Ehe. Als sie dann aber beobachtet, wie Megan ihren Mann betrügt, bricht Rachels instabile Welt in sich zusammen. Sehr betrunken entschließt sie sich dazu, Megan zur Rede zu stellen. Am nächsten Morgen erwacht sie mit einem schweren Kater, Blut an ihrem Oberteil und ohne Erinnerung, was geschehen ist. Dann erfährt sie aus dem Fernsehen, dass Megan vermisst wird. Panisch macht Rachel sich selbst auf Spurensuche und beginnt immer mehr, an sich selbst zu zweifeln.

Zum Verkaufs-Start hat uns Constantin Film eine Blu-ray des Films zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.04.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Girl on the Train) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Als welches (legendäres) Kindermädchen ist Emily Blunt bald im Kino zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.04.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.04.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Girl on the Train

{lang: 'de'}

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Girl on the Train”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Mary Poppins. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles Gewinnspiel + eines was heute startet.

    Wir wünschen schöne Ostertage.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *