Gewinnspiel zu Kong: Skull Island

Das Kinoplakat von "Kong: Skull Island" (© Warner Bros Pictures Germany)

Das Kinoplakat von „Kong: Skull Island“ (© Warner Bros Pictures Germany)

Er ist wahrscheinlich der bekannteste Affe der Filmgeschichte: Fast jede Generation hat ihre eigene Adaption des Riesen-Gorillas King Kong. Neben dem Klassiker von 1933, der 1976er-Neuauflage mit Jessica Lange und Jeff Bridges oder zuletzt 2005 der Version von Peter Jackson gab es noch zahlreiche Kuriositäten wie das Monster-Treffen „King Kong vs. Godzilla“ (1962). Nun wurde es mal wieder Zeit, Kong eine neue Variante zu bescheren. Dabei hat Indie-Regisseur Jordan-Vogts Roberts neben einem 190 Millionen US-Dollar Budget (laut IMDb) auch noch schauspielerische Schwergewichte wie Brie Larson („Raum“), Tom Hiddleston („The Night Manager“), John Goodman („10 Cloverfield Lane“) und Samuel L. Jackson („Puls“) zur Unterstützung dabei gehabt. Das Warten, ob sich der Film unter den besten Versionen der Geschichte etabliert, ist bald vorbei: Am 09.03.2017 bringt Warner Bros Pictures Germany den Film in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Jordan Vogt-Roberts’ („Kings of Summer“) packender Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.

2017 ist das Jahr des King.

Pünktlich zum Kino-Start hat uns Warner Bros Pictures Germany zwei Fan-Pakete, bestehend aus

  • 2 Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • T-Shirt zum Film

zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.03.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Kong: Skull Island) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Wer spielte bei „King Kong und die weiße Frau“ (1933) die weibliche Hauptrolle?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Warner Bros Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 11.03.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.03.2017
Gewinnspiel zu Kong: Skull Island

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Kong: Skull Island”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort waren Fay Wray. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *