Gewinnspiel zu Dirty Grandpa

Das Blu-ray-Cover von "Dirty Grandpa" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von “Dirty Grandpa” (© Constantin Film)

Manchmal hat es die ältere Generation faustdick hinter den Ohren. In „Dirty Grandpa“ zeigt eine vollkommen enthemmte Leinwand-Legende Robert DeNiro dem Publikum und Zac Efron, wie man richtig (schamlos) feiert. Die Menschenmassen sprangen auf diese eigenwillige Paarung an und machten den derben Roadtrip in Deutschland zu einem Kino-Hit. Ab dem 04.08.2016 können die Zuschauer den Film auch in den eigenen vier Wänden sehen, da er an diesem Tag von Constantin Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Jason (Zac Efron, „The Paperboy“) ist in jungen Jahren schon mit beiden Füßen im Leben – glaubt er zumindest. Er arbeitet als Anwalt in der Kanzlei seines Vaters (Dermot Mulroney) und wird in wenigen Tagen Meredith (Julianne Hough, „Safe Haven“) heiraten. Als ihn sein frisch verwitweter Großvater Dick (Robert De Niro, „Bus 657“) ihn darum bittet, ihn nach Florida zu fahren, ist er nur mäßig begeistert. Dann möchte Dick auch noch den Studentinnen Lenore (Aubrey Plaza, „Life After Beth“) und Shadia (Zoey Deutch) nach Daytona Beach folgen, nachdem ihm Lenore recht eindeutige Avancen gemacht hat. Während der ältere Herr sich auf Spring Break-Partys freut, versucht sich Jason als Stimme der Vernunft. Doch zwischen Exzessen, Verhaftungen und Schlägereien muss er einsehen, dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist, keinen Plan zu haben. Auch die abenteuerlustige Shadia sorgt dafür, dass er sein Leben und die anstehende Ehe noch einmal hinterfragen muss.

Passend zum Release hat uns Constantin Film drei Blu-rays des Filmes gesponsert, die wir je an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 04.08.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Dirty Grandpa) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film erhielt Robert DeNiro seine bislang letzte Oscar-Nominierung?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 05.08.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.08.2016
Gewinnspiel zu Dirty Grandpa

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Dirty Grandpa”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Entschuldigt die verspätete Auflösung. Die richtige Antwort war “Silver Linings”. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen ist schon eine neue Verlosung online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.