Englische Filmausschnitte aus „The Counselor“

Brad Pitt und Michael Fassbender (Quelle: 20th Century Fox)

Brad Pitt und Michael Fassbender (Quelle: 20th Century Fox)

Am 28.11.2013 kommt eines der am meisten erwarteten Werke des Jahres in die deutschen Kinos. „The Counselor“ ist ein gemeinsames Projekt von Regie-Legende Ridley Scott und Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy (“No Country for Old Men”). Im Film geht es um einen jungen,arroganten Anwalt (Michael Fassbender, „Haywire“), der sich im Drogengeschäft etablieren möchte. Natürlich geraten die Geschäfte bald völlig außer Kontrolle. In der ersten Drehbucharbeit von McCarthy erwarten uns schräge Charaktere, schwarzer Humor und temporeiche Action. Zusätzlich zu Fassbender sind mit Penélope Cruz („Fliegende Liebende“), Cameron Diaz („The Green Hornet“), Javier Bardem („To the Wonder“) und Brad Pitt („World War Z“) weitere Superstars zu sehen, die dem Ruf von Ridley Scott gefolgt sind. Wer schon einmal ein paar Eindrücke bekommen möchte, sollte sich unbedingt diese drei durchaus interessanten Filmausschnitte in englischer Originalsprache ansehen.







Quelle: 20th Century Fox

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.09.2013
Filmausschnitte The Counselor

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner