Der erste deutsche Trailer zu „R.E.D. 2“

Das Teaserplakat zu "R.E.D. 2" (Quelle: Concorde Filmverleih)

Das Teaserplakat zu “R.E.D. 2” (Quelle: Concorde Filmverleih)

Der in Rente gegangene CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis, „Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben“) will gerade auf einer Beerdigung seinem ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich, „Killing Fields – Schreiendes Land“) die letzte Ehre erweisen, als er gleich wieder in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI verhaftet und zur Geheimmission „Nightshade“ befragt, an der er angeblich beteiligt gewesen sein soll. Hierbei geht es um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren verschwunden ist. Als das Verhör durch ein Attentat auf die Agenten ein jähes Ende findet, erscheint in letzter Sekunde der totgeglaubte Marvin und rettet Frank. Die beiden begeben sich auf eine Jagd nach „Nightshade“, die sie nach Genua, London und Moskau führt. Die immer noch treffsichere Ex-Kollegin Victoria (Helen Mirren, „Eine offene Rechnung“) hilft dabei so gut sie kann. Bald ist eine ganze Armada von gefährlichen Agenten, Killern und Terroristen hinter den gealterten Haudegen her. Eine Spur führt sie zu einem geistig labilen Wissenschaftler (Anthony Hopkins, „Das perfekte Verbrechen“) aus Franks Vergangenheit. Und auch Franks verführerische Ex-Freundin Katja (Catherine Zeta-Jones, „Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen“ taucht immer wieder an den gleichen Orten auf. Können die Altmeister trotz Zahlen- und Waffen-mäßiger Unterlegenheit den Fall lösen und in den Ruhestand zurückkehren

Endlich kommt im September die von Fans lang ersehnte Fortsetzung zur 2010 unglaublich erfolgreichen Actionkomödie „R.E.D.“ in die Kinos. Dean Parisot („Dick & Jane“) führte dieses Mal Regie. Der prominente Cast wird von Mary-Louise Parker („Solitary Man“) und Byung-Hun Lee („G.I. Joe 3D: Die Abrechnung“) vervollständigt. Der erste deutsche Trailer verspricht wieder ironische Action mit zahlreichen Pointen und viel Krawumm.



Quelle: Concorde Filmverleih, YouTube

R.E.D. 2

Originaltitel:R.E.D. 2
Regie:Dean Parisot
Darsteller:Bruce Willis, John Malkovich, Anthony Hopkins, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones
Genre:Actionkomödie
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Concorde Filmverleih
Länge:116 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:12.09.2013
Homepage:Der Internetauftritt-Auftritt von "R.E.D. 2"

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner