Der deutsche Trailer von „The World’s End“

Das Teaser-Plakat von "The World's End" (Quelle: Universal Pictures Germany)

Das Teaser-Plakat von “The World’s End” (Quelle: Universal Pictures Germany)

In seiner Jugend hatte Gary King (Simon Pegg, „Star Trek Into Darkness“) mit seinen vier besten Kumpels eine legendäre Sauftour durch zwölf Kneipen gestartet, aber nie beendet. Deswegen trommelt er an seinem 40. Geburtstag die alte Truppe zusammen und startet die Rückkehr ins Heimatdorf, die in der zwölften Kneipe, dem „World’s End“ gipfeln soll. Bald rückt die alkoholische Herausforderung in den Hintergrund: Eine Bande fieser Aliens hat sich Garys Heimatort zum Start einer Invasion ausgesucht. Jetzt liegt es an der Clique, die Zukunft der Menschheit zu verteidigen.

Endlich kommt es jetzt zur dritten Zusammenarbeit der Schauspieler Simon Pegg und Nick Frost („Snow White and the Huntsman“) mit Regisseur Edgar Wright. Nach der Zombiekomödie „Shaun of the Dead“ und der Krimikomödie „Hot Fuzz“ dreht sich jetzt alles um den Weltuntergang. Dabei erhält das Trio namhafte Unterstützung von Rosamund Pike („Jack Reacher“), Martin Freeman („Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“) und Paddy Considine („Now is good – Jeder Moment zählt“). Bevor es im September los geht, verspricht der erste deutsche Trailer jetzt schon eine Menge Action und schwarzen Humor.




Quelle: Universal Pictures, YouTube

The World's End

Originaltitel:The World's End
Regie:Edgar Wright
Darsteller:Simon Pegg, Nick Frost, Rosamund Pike, Martin Freeman, Paddy Considine
Genre:Sci-Fi-Komödie
Produktionsland/-jahr:UK, 2013
Verleih:Universal Pictures
Länge:109 Minuten
FSK:ab 16 Jahren
Kinostart:12.09.2013
Facebook-Page:Der Facebook-Auftritt von "The World's End"

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 25.06.2013
Deutscher Trailer von The World’s End

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner