Heimkino-Gewinnspiel zu I Kill Giants

Das Blu-ray-Cover von "I Kill Giants" (© Koch Media)

Das Blu-ray-Cover von “I Kill Giants” (© Koch Media)

Wie nah kann die filmische Adaption eines Fantasy-Comics, in dem ein junges Mädchen gegen Riesen kämpft, an der Realität sein? Im Fall von „I Kill Giants“ ziemlich nah.Regisseur Anders Walter taucht in seinem Coming of Age-Drama in die Fantasiewelt von Barbara ein, die es im Leben wirklich nicht einfach hat. An der Seite von Nachwuchs-Talent Madison Wolfe („Conjuring 2“) sind in dem Film arrivierte Kräfte wie Zoe Saldana („Avengers – Infinity War“) und Imogen Poots („Green Room“) zu sehen. Am 26.07.2018 wird der Film aus dem Verleih von Koch Media auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. Mollé diese Geschichte wenig überzeugend findet. Stattdessen setzt sie alles daran, der cleveren jungen Eigenbrötlerin zu helfen. Doch die fantasievolle Barbara hält weiter an ihrer Mission fest: Gemeinsam mit ihrer einzigen Freundin Sophia will sie die gigantische Bedrohung aufspüren und sich einem finalen Kampf stellen.

Pünktlich zum Heimkino-Start hat uns Koch Media eine DVD und eine Blu-ray des Films zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe von „I Kill Giants“ jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 02.08.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: I Kill Giants) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wessen Tochter spielte Jungstar Madison Wolfe in der Hit-Serie „True Detective“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: FilmSelect Trailers, YouTube

Die Gewinner erhalten am 03.08.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Koch Media

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 26.07.2018
Heimkino-Gewinnspiel zu I Kill Giants

1 comment on “Heimkino-Gewinnspiel zu I Kill Giants”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Madison Wolfe spielte die Tochter von Martin und Maggie Hart. Die beiden Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen Teilnehmer starten wir morgen ein neues Kino-Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner