Gewinnspiel zu Pacific Rim Uprising

Das Hauptplakat von "Pacific Rim Uprising" (© Universal Pictures International Germany)

Das Hauptplakat von “Pacific Rim Uprising” (© Universal Pictures International Germany)

Die Kaiju sind wieder da. Fünf Jahre nach „Pacific Rim“ treten die überdimensionalen Monster wieder in den Kampf mit den ebenso großen, von Menschen gesteuerten Jaeger. Nachdem zuletzt Idris Elba und Charlie Hunnam für das Überleben der Menschheit gekämpft haben, sind nun John Boyega („Star Wars – Die letzten Jedi“) und Scott Eastwood („Snowden“) für die neue Generation der Kampfmaschinen zuständig. Seit dem 22.03.2018 ist die Fortsetzung aus dem Verleih von Universal Pictures International Germany auch in den deutschen Kinos zu sehen.

Inhalt:

Das plötzliche Wiederauftauchen der gefürchteten Kaiju macht deutlich, dass die zerstörerischen Ereignisse im ersten Teil nur der Anfang waren. Doch eine neue Generation von Jaeger-Piloten sagt den Kaiju mutig den Kampf an und beweist, dass die Menschheit noch lange nicht am Ende ist.

John Boyega spielt den rebellischen, einst hoffnungsvollen Jaeger-Piloten Jake Pentecost, dessen legendärer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen.

Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert (Scott Eastwood) und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara (Cailee Spaeny in ihrem Debüt). Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt.

Während der Film noch die Kinos unsicher macht, hat uns Universal Pictures International Germany vier Fan-Pakete, die aus

  • T-Shirt
  • Notizbuch
  • Powerbank
  • Trinkflasche
  • iPhonecase

bestehen, zur Verfügung gestellt. Diese verlosen wir genau so wie zwei „Pacific Rim“-Comichefte jetzt unter euch.

Wenn ihr um die Preise mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.04.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Pacific Rim 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt in beiden „Pacific Rim“-Filmen die Rolle Dr. Newton Geiszler?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures, Leinwandreporter, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.04.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures International Germany

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.04.2018
Gewinnspiel zu Pacific Rim Uprising

1 comment on “Gewinnspiel zu Pacific Rim Uprising”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Charlie Day. Die sechs Gewinner wurden per Mail informiert. Für die anderen Mitspieler haben wir weitere Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner