Gewinnspiel zu RUHET IN FRIEDEN – A WALK AMONG THE TOMBSTONES

Das Blu-ray Cover von "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" (Quelle: Universum Film)

Das Blu-ray Cover von “Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones” (Quelle: Universum Film)

Seit Mitte der 70er-Jahre ist der Privat-Detektiv Matthew Scudder in den Romanen von Lawrence Block als Hauptfigur unterwegs. Seit dem 27.03.2015 kann das Publikum die Interpretation der Figur von Liam Neeson im Thriller „Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones“ aus dem Verleih von Universum Film auf DVD und Blu-ray bewundern.

Inhalt:

Seit einem tödlichen Zwischenfall vor acht Jahren ist Matt (Liam Neeson, „Non-Stop“) kein Polizist mehr und hat dem Alkohol abgeschworen. Er verdingt sich als nicht lizenzierter Privatermittler und hat da immer mal wieder mit halbseidenen Leuten zu tun. Als ihn der Junkie Peter (Boyd Holbrook, „Gone Girl – Das perfekte Opfer“) auf einem Treffen der Anonymen Alkoholiker anspricht und um Hilfe bittet, sagt er nur zögerlich zu. Die Frau von Peters Bruder Kenny (Dan Stevens, „The Guest“), einem Drogendealer, ist entführt worden. Obwohl Kenny das Lösegeld bezahlt hat, wurde seine Frau ermordet. Schon bald stellt sich heraus, dass sie nicht das erste Opfer der Täter war. Bei seinen Recherchen taucht Matt tief in die New Yorker Unterwelt ein. Er sieht seine Chance, für eine alte Tat zu büßen und geht dafür an seine Grenzen. Währenddessen haben die brutalen Entführer schon das nächste Opfer ausgewählt.

Anlässlich des Heimkino-Starts haben wir zwei Fan-Pakete zur Verfügung gestellt bekommen, die wir jetzt unter euch verlosen. Die Pakete bestehen aus

  • einem Christian Lacroix Folio Case Paseo Klapp-Etui für das iPhone 5/5sBigben Interactive verlost ein Schutzcover für iPhone 5/5S mit metallischer Oberfläche von Christian Lacroix. So wird dein iPhone zum echten Hingucker!
  • einer „A Walk Among The Tombstones“-Fahne

 

Christian Lacroix Folio Case Paseo Klapp-Etui für das iPhone 5

Christian Lacroix Folio Case Paseo Klapp-Etui für das iPhone 5

Wenn ihr die Chance auf eine der Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 05.04.2015, 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

 

Wie lautet der (deutsche) Titel des Buches, auf dem dieser Film basiert?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Universum Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

Originaltitel:A Walk Among The Tombstones
Regie:Scott Frank
Darsteller:Liam Neeson, David Harbour, Boyd Holbrook
Genre:Action, Thriller
Produktionsland/-jahr:USA, 2014
Verleih:Universum Film
Länge:114 Minuten
FSK:ab 16 Jahren

Die Gewinner erhalten am 06.04.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.03.2015
Gewinnspiel zu RUHET IN FRIEDEN – A WALK AMONG THE TOMBSTONES

1 comment on “Gewinnspiel zu RUHET IN FRIEDEN – A WALK AMONG THE TOMBSTONES”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen, frohe Ostern und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Endstation Friedhof”. Beide Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft noch das Gewinnspiel zu “Warte, bis es dunkel wird”. Außerdem startet noch eine ganz besondere Verlosung. Also lasst euch überraschen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner