Premiere von MARA UND DER FEUERBRINGER – Roter Teppich

Am Sonntag, dem 29.03.2015 hat im Kölner Kino Cinedom die Premiere des deutschen Fantasy-Abenteuers “Mara und der Feuerbringer” (Kinostart 02.04.2015) stattgefunden. Der Film stammt von Ex-“RTL Samstag Nacht”-Star und “Bernd, das Brot”-Erfinder Tommy Krappweis, der auch die Romanvorlage geschrieben hat. Neben ihm waren auch die Darsteller des Filmes wie die junge Lilian Prent und Branchen-Größen wie Christoph Maria Herbst und Jan Josef Liefers vor Ort, um den – teils spektakulär kostümierten – Fans den lange erwarteten Film vorzustellen. Wir waren am roten Teppich dabei und konnten mit einigen der Beteiligten über den Dreh, die Hintergründe und mehr sprechen.


Quelle: Leinwandreporter TV, Constantin Film, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.04.2015
Premiere von Mara und der Feuerbringer – Roter Teppich

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner