Trailer von Der unglaubliche Burt Wonderstone

Burt und Anton auf der Bühne (Quelle: Warner Bros.)

Burt und Anton auf der Bühne (Quelle: Warner Bros.)

Die Zauberkünstler Burt Wonderstone (Steve Carell, „Wie beim ersten Mal“) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) sind seit Jahren die Superstars in Las Vegas und verdienen Millionen. Ihre spektakulären und teuren Tricks lassen von Mal zu Mal Burts gewaltiges Selbstbewusstsein weiter in die Höhe schnellen. Das Schwierigste für beiden ist aber, dem Publikum eine innige Freundschaft vorzugaukeln, da sie sich nicht ausstehen können. Doch dann findet sich in dem unkonventionellen Straßenzauberer Steve Gray (Jim Carrey) der eine wachsende Kultgemeinde um sich schart. Gegen seine extravaganten Tricks wirkt die Show der beiden Platzhirsche eher blass. Als sich dann eine Chance ergibt, müssen sich Burt und Anton auf den Teil der Zauberei besinnen, der sie damals für den Job begeistert hatte.

Don Scardino, der hauptsächlich Serien wie „30 Rock“ inszeniert, bringt hier ein spektakuläres Staraufgebot, zu dem neben den genannten auch noch Olivia Wilde („Cold Blood“), James Gandolfini („True Romance“), Alan Arkin („Wie ausgewechselt“) und Michael „Bully“ Herbig gehören. Bevor es am 04.04.2013 im Kino los geht, gibt es hier den neuen Trailer.


Quelle: Warner Bros. Pictures Germany, YouTube

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Originaltitel:The Incredible Burt Wonderstone
Regie:Don Scardino
Darsteller:Steve Carell, Jim Carrey, Steve Buscemi, Olivia Wilde, Alan Arkin, James Gandolfini, Michael „Bully“ Herbig
Genre:Komödie
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Warner Bros. Pictures Germany
Länge:100 Minuten
FSK:noch unbekannt
Kinostart:04.04.2013

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.