Gewinnspiel zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Das Hauptplakat von "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" (© 2017 Twentieth Century Fox)

Das Hauptplakat von “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri” (© 2017 Twentieth Century Fox)

Wenn ein Film erscheint, in dem Themen wie Vergewaltigung, Mord, Rassismus, Polizeigewalt und häuslicher Missbrauch behandelt werden, dürften sich die meisten Zuschauer auf ein eher düsteres Erlebnis einstellen. Wenn der „Brügge sehen…und sterben“-Regisseur und Autor Martin McDonagh den Film gedreht hat gibt es mit Sicherheit genügend Gründe, zwischendurch herzhaft zu lachen. Mit einem Allstar-Cast um Frances McDormand („Hail, Caesar!“), Woody Harrelson („Planet der Affen – Survival“), Sam Rockwell („Mr. Right“) und Peter Dinklage („Game of Thrones“) hat er aus „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ fast beiläufig einen der ganz großen Preiskandidaten der Saison gemacht. Am 25.01.2018 wird der Film von 20th Century Fox in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby (Woody Harrelson), den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich der Kampf zwischen Mildred und Ebbings Gesetzeshütern nur noch weiter.

Passend zum Kino-Release hat uns 20th Century Fox ein-Fan-Paket, das aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Plakat

besteht, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt das Paket jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 26.01.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Three Billboards) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde Frances McDormand mit dem Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 27.01.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von 20th Century Fox

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.01.2018
Gewinnspiel zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

1 comment on “Gewinnspiel zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Fargo”. Die Gewinnerin wurde gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen Mitspieler haben wir schon ein neues Gewinnspiel mit Kinokarten für euch.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner