Gewinnspiel zu The First Purge

Das Hauptplakat von "The First Purge" (© Universal Pictures International Germany)

Das Hauptplakat von „The First Purge“ (© Universal Pictures International Germany)

Inzwischen sind schon wieder fünf Jahre vergangen, seitdem James DeMonaco mit dem satirisch angehauchten Horror-Thriller „The Purge – Die Säuberung“ einen Überraschungs-Hit landen konnte. Nach zwei ebenfalls recht erfolgreichen Fortsetzungen zu dem morbiden „Was wäre, wenn?“-Szenario geht „The First Purge“ nun zurück zu den Wurzeln der mörderischen Nacht. Neben Newcomern wie Lex Scott Davis und Y’lan Noel sind auch die Routiniers Marisa Tomei („Spider-Man – Homecoming“) und Lauren Velez („Dexter“) im Prequel zu sehen. Universal Pictures International Germany bringt den Film am 05.07.2018 in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Der vierte Teil des außerordentlich erfolgreichen Franchises führt uns zurück in die Zeit vor Einführung der jährlichen, straflos mörderischen „Purge“-Nacht, in der nur die Unerbittlichsten überleben. PURGE-Schöpfer und Produzent James DeMonaco schrieb auch diesmal das Drehbuch, in dem die damals innovative „Purge“-Idee als tödlicher Testlauf im New Yorker Stadtteil Staten Island durchexerziert wird.

Passend zum Kinostart hat uns Universal Pictures International Germany die ersten drei Filme der „The Purge“-Reihe auf DVD gesponsert. Wenn ihr eine Chance auf das Heimkino-Paket haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.07.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The First Purge) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde „The First Purge“-Darstellerin Marisa Tomei mit dem Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures International Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.07.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures International Germany

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.07.2018
Gewinnspiel zu The First Purge

2 comments on “Gewinnspiel zu The First Purge”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war „Mein Vetter Winnie“. Der Gewinner wurde gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein weiteres Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.