Gewinnspiel zu Jurassic World: Das gefallene Königreich

Das Hauptplakat von "Jurassic World: Das gefallene Königreich" (© 2018 Universal Pictures International Germany)

Das Hauptplakat von “Jurassic World: Das gefallene Königreich” (© 2018 Universal Pictures International Germany)

Inzwischen ist tatsächlich schon ein Vierteljahrhundert vergangen, seitdem Steven Spielberg Sam Neill, Laura Dern und Co. in den „Jurassic Park“ schickte. Der Film entpuppte sich als bahnbrechendes Ereignis, was bis heute kaum etwas von seiner Wirkung eingebüßt hat. Ein gutes Beispiel dafür war die 2015er-Fortsetzung „Jurassic World“, die sich erneut zum globalen Hit entwickelte. Nun kehren Regisseur Colin Trevorrow und seine Stars Bryce Dallas Howard und Chris Pratt mit „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ zurück, um abermals mit den Tücken der Evolution zu kämpfe. Am 06.06.2018 wird der Film dann von Universal Pictures International Germany in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel  bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

 

Zum Kinostart dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung hat uns Universal Pictures International Germany drei große Fan-Pakete, die je aus

  • einem Rucksack
  • einem Hoodie
  • einer Baseball-Cap
  • einem Notizbuch

zum Film bestehen, zur Verfügung gestellt. Wenn ihr diese Ansammlung an Merchandise gewinnen wollt, müsst ihr uns bis zum 10.06.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Jurassic World 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Film von Regisseur Colin Trevorrow war 2017 im Kino zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures International Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.06.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures

Verfasst von Thomas.
Zuletzt geändert am 03.06.2018
Gewinnspiel zu Jurassic World: Das gefallene Königreich

1 comment on “Gewinnspiel zu Jurassic World: Das gefallene Königreich”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme – ihr habt einen seiteninternen Rekord in fast sieben Jahren Leinwandreporter aufgestellt. Die drei glücklichen Gewinner haben gerade eine Mail erhalten. Die richtige Antwort war nebenbei “The Book of Henry”. Nach einer kurzen Verlosungspause haben wir schon wieder einige neue Gewinnspiele für euch geplant.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner