Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust

Das Hauptplakat von "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" (© Universal Pictures Germany)

Das Hauptplakat von “Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust” (© Universal Pictures Germany)

Das „Fifty Shades“-Franchise polarisiert wohl wie kaum eine andere aktuelle Filmreihe. Während viele Kritiker ächzen und der Schmäh-Preis „Goldene Himbeere“ die Filme durch den Kakao zieht, sprechen die globalen Besucherzahlen und Millionen treuer Fans für sich. Mit „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ war es nun Zeit für den finalen Eintrag in der Trilogie. Hier müssen Christian Grey und Anastasia Steele – die natürlich wieder von Jamie Dornan („Das 9. Leben des Louis Drax“) und Dakota Johnson („A Bigger Splash“) verkörpert werden – lernen, dass auch als Ehepaar ein ruhiges Leben ein ganzes Stück entfernt ist. Seit dem 08.02.2018 ist der Film aus dem Verleih von Universal Pictures Germany in den deutschen Kinos zu sehen.

Inhalt:

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden – verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.

Passend zum Kino-Release hat uns Universal Pictures Germany zwei-Fan-Pakete, die aus

  • einem Taschenbuch zum FilmTaschenbuch "Befreite Lust"
  • einem Plakat zum Film
  • einem T-Shirt “Erlebe den Höhepunkt”Befreite Lust-Shirt

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Pakete jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 24.02.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Fifty Shades of Grey 3) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem Film wurde Regisseur James Foley für einen Goldenen Bären bei der Berlinale nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 25.02.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Films

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.02.2018
Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust

3 comments on “Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Auf kurze Distanz”. Beide Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon bald ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner