Home Entertainment-Gewinnspiel zu Shot Caller

Das Blu-ray-Cover von "Shot Caller" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von “Shot Caller” (© Constantin Film)

Im Jahr 2008 hatte der ehemalige Stuntman Ric Roman Waugh mit dem Thriller „Felon“ seinen Durchbruch als Regisseur gefeiert. In dem Film war ein eigentlich harmloser Kerl (Stephen Dorff) eher zufällig im Gefängnis gelandet und musste sein Leben nach seinem Überleben ausrichten. Im Jahr 2013 durfte Dwayne Johnson in Waughs nächstem Spielfilm „Snitch – Ein riskanter Deal“ seinen Sohn vor dem Gefängnis retten. Da verwundert es nicht, dass sein neuer Film „Shot Caller“ mal wieder einen düsteren Blick auf das Strafsystem der USA wirft. Neben „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau tummeln sich mit Jon Bernthal („Baby Driver“), Jeffrey Donovan („Sicario“), Lake Bell, Benjamin Bratt („The Infiltrator“) und Emory Cohen („Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“) zahlreiche weitere bekannte Namen in dem Film. Der Action-Thriller wird am 07.09.2017 von Constantin Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuß, fordern seine ehemaligen “Beschützer” weitere Gefallen ein. So bekommt er einen Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Straßen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Constantin Film 3×Blu-rays zur Verfügung gestellt, die wir an ein paar Glückliche von euch verlosen. Wenn ihr um euer Exemplar mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 09.09.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Shot Caller) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie heißt der Überraschungshit von Ole Bornedahl, in dem Nikolaj Coster-Waldau 1994 sein Kino-Debüt gegeben hat?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: YouTube-Filme, Constantin Film

Die Gewinner erhalten am 10.09.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.09.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Shot Caller

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Shot Caller”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Nightwatch – Nachtwache”. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir ab heute nachmittag wieder zwei Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner