Gewinnspiel zu Sieben Minuten nach Mitternacht

Das Hauptplakat zu "Sieben Minuten nach Mitternacht" (© StudioCanal)

Das Hauptplakat zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“ (© StudioCanal)

Der gleichnamige Fantasy-Roman von Autor Patrick Ness war ein gigantischer Hit und wurde mit zahlreichen Preisen prämiert. Im vergangenen Jahr hat der spanische Regisseur Juan Antonio Bayona, der mit dem Grusel-Horror „Das Waisenhaus“ und dem Tsunami-Drama „The Impossible“ internationale Anerkennung sammelte, die Geschichte mit Stars wie Felicity Jones („Rogue One – A Star Wars Story“), Liam Neeson („Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones“) und Sigourney Weaver („Exodus: Götter und Könige“) verfilmt. Am 04.05.2017 bringt StudioCanal den Film in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit…

Pünktlich zum Kinostart hat uns StudioCanal gleich drei Fanpakete des Films, die aus je

  • 2 Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • 1 Plakat
  • 1 Hörbuch

    Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness © der Hörverlag

    © der Hörverlag

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt diese Preise natürlich bei uns gewinnen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 06.05.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Sieben Minuten nach Mitternacht) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Aus welchem Land stammt der „Monster“-Darsteller Liam Neeson?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 07.05.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.04.2017
Gewinnspiel zu Sieben Minuten nach Mitternacht

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Sieben Minuten nach Mitternacht”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs mitspielen. Liam Neeson stammt aus Nordirland. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch drei weitere Gewinnspiele, die gerade online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *