Gewinnspiel zu King Arthur – Legend of the Sword

Das Hauptplakat von "King Arthur - Legend of the Sword" (© Warner Bros Pictures Germany)

Das Hauptplakat von „King Arthur – Legend of the Sword“ (© Warner Bros Pictures Germany)

Fast jedes Kind hat irgendwann von der Sage rund um König Artus und sein Schwert gehört. Seit dem Mittelalter wurde die Geschichte auf viele Arten interpretiert. Nun hat sich der Kult-Regisseur Guy Ritchie der Aufgabe gewidmet, nach „Sherlock Holmes“ eine weitere Lichtgestalt der britischen Literatur auf die Leinwand zu bringen. Mit Charlie Hunnam („Die versunkene Stadt Z“) in der Titelrolle, Jude Law („The Young Pope“) als Gegenspieler und vielen weiteren Größen Hollywoods kann sich Ritchie in „King Arthur – Legend of the Sword“ auf eine gewohnt prominente Besetzung verlassen. Am 11.05.2017 wird der Film von Warner Bros Pictures Germany in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Warner Bros Pictures Germany zwei Fan-Pakete, die aus

  • 2 Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • 1 Fan-Shirt
  • 1 Schlüsselanhänger

zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Pakete natürlich jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr euch versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.05.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: King Arthur) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie lautete Charlie Hunnams Rollenname in „Sons of Anarchy“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Warner Bros Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.05.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.05.2017
Gewinnspiel zu King Arthur – Legend of the Sword

{lang: 'de'}

3 comments on “Gewinnspiel zu King Arthur – Legend of the Sword”

  1. Jessica Marsfeld Antworten

    Ich bin der allergrößte Charlie Hunam Fan und würde mih riesig freuen über dieses Fanpaket. Die Frage ist natürlich leicht fürr mich 😉 Mail geht raus 😉

  2. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Lösung war Jackson „Jax“ Teller . Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch drei weitere Gewinnspiele, die gerade online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *