Gewinnspiel zu Greatest Showman

Das Hauptplakat von "Greatest Showman"

Das Hauptplakat von “Greatest Showman” (© 2017 Twentieth Century Fox)

Musicals auf der großen Leinwand sind spätestens wieder in Mode gekommen, seitdem „La La Land“ von Damien Chazelle die vergangene Preis-Saison dominierte. Um die entsprechenden Erfolge zu feiern, müsste ein potenzieller Nachfolger große Schuhe füllen. „Greatest Showman“ von Regie-Neuling Michael Gracey könnte genau der richtige Kandidat für diese Aufgabe sein. Basierend auf dem Leben von P.T. Barnum geben sich hier Superstars wie Hugh Jackman („Logan – The Wolverine“), Michelle Williams („Manchester by the Sea“), Zac Efron („Baywatch“) und Zendaya („Spider-Man – Homecoming“) die Klinke in die Hand. Am 04.01.2018 bringt 20th Century Fox den Preiskandidaten auch in die deutschen Kinos.

Inhalt:

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, dass zu einer weltweiten Sensation wurde.

Pünktlich zum Kinostart hat uns 20th Century Fox zwei-Fan-Pakete, die aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Plakat

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt je eines der Pakete jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 04.01.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Greatest Showman) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für wie viele Golden Globes wurde „Greatest Showman“ nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 05.01.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von 20th Century Fox

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.12.2017
Gewinnspiel zu Greatest Showman

1 comment on “Gewinnspiel zu Greatest Showman”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für Mitspielen. Die beiden Gewinner – denen wir an dieser Stelle viel Spaß im Kino wünschen – wurden per Mail benachrichtigt. Der Film konkurriert in der Nacht zum Montag um drei Golden Globes. Für die anderen startet in den nächsten Tagen ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner