Gewinnspiel zu Office Christmas Party

Das Hauptplakat von "Office Christmas Party" (© Constantin Film)

Das Hauptplakat von “Office Christmas Party” (© Constantin Film)

Weihnachten steht vor der Tür. Aber bevor es soweit ist, gibt es in den meisten Firmen noch eine Weihnachtsfeier. Da geht es zwar gerne mal hoch her, doch so schlimm wie in „Office Christmas Party“ wird es wohl nicht werden. In der Komödie aus dem Verleih von Constantin Film, die am 08.12.2016 in die deutschen Kinos kommt, lassen Comedy-Stars wie Jennifer Aniston („Wir sind die Millers“), T.J. Miller („Search Party – Der abgefahrendste Roadtrip aller Zeiten“), Jason Bateman („Kill the Boss“), Olivia Munn („Ride Along 2 – Next Level Miami“) und Kate McKinnon („Ghostbusters“) so gar nicht besinnlich ihres Weihnachtsstimmung raus.

Inhalt:

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Während der Party entwickelt sich jedoch eine unkontrollierbare Eigendynamik, in der jegliche Grenzen von Moral und Ordnung gesprengt werden.

Passend zum Kinostart hat uns Constantin Film zwei Fan-Pakete, bestehend aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einer Spaß-Krawatte

zur Verfügung gestellt, das wir an jeweils einen von euch verlosen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 14.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Office Christmas Party) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Sketch-Comedy war Kate McKinnon während des US-Wahlkampfes regelmäßig als Hillary Clinton zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 15.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 07.12.2016
Gewinnspiel zu Office Christmas Party

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu Office Christmas Party”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die beiden Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Saturday Night Live. Für die anderen haben wir noch drei weitere Verlosungen, die gerade online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.