Gewinnspiel zu Mit besten Absichten

Das Kino-Plakat von "Mit besten Absichten" (© 2016 CTMG. All Rights Reserved)

Das Kino-Plakat von „Mit besten Absichten“ (© 2016 CTMG. All Rights Reserved)

Wenn jemand nach vielen Jahren plötzlich alleine ist, kann es für die Menschen im Umkreis gerne einmal schwer werden. Ein gutes Beispiel bietet hier Susan Sarandon („Snitch – Ein riskanter Deal“), die frisch verwitwet ihre Filmtochter Rose Byrne („X-Men – Apocalypse“) zur Verzweiflung treibt. Da muss ein ungewohnt romantischer Oscar-Preisträger J.K. Simmons („Whiplash“) als Puffer her. Ab dem 14.07.2016 bringt Sony Pictures Germany den tragikomischen „Mit besten Absichten“ mit seiner hochkarätigen Besetzung in die Kinos.

Inhalt:

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (SUSAN SARANDON) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (ROSE BYRNE) – einer erfolgreichen,  (aber immer noch allein lebenden) Drehbuchautorin – zu wohnen und sie mit mütterlicher Liebe zu überschütten. Ausgestattet mit einem beachtlichen Bankguthaben, das ihr von ihrem Mann hinterlassen wurde, hat Marnie es sich in einem tollen Apartment gemütlich gemacht, das neue iPhone immer griffbereit. Doch die Unmengen an SMS, Überraschungsbesuchen und Gesprächen voller ungebetener Ratschläge zwingen Lori bald dazu, klare Grenzen zwischen ihrer Mutter und ihrem Privatleben zu ziehen. Und auch Marnie findet Mittel und Wege, ihren unendlichen Optimismus und ihre energische Großzügigkeit in neue Bahnen zu lenken. Sie verändert das Leben anderer Menschen sowie auch ihr eigenes und findet eine neue Bestimmung.

Passend zum Release hat uns Sony Pictures Germany ein Fan-Paket zum Film, bestehend aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • Film-Plakat

zur Verfügung gestellt, die wir an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 15.07.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Mit besten Absichten) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Aus welchem Land stammt Hauptdarstellerin Rose Byrne?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Sony Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 16.07.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 08.07.2016
Gewinnspiel zu Mit besten Absichten

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Mit besten Absichten”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Rose Byrne kommt natürlich aus Australien. Das Fan-Paket wurde gerade ausgelost und die Person mit dem entsprechenden Losglück per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon bald neue Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *