Gewinnspiel zu Bad Neighbors 2

Das Kino-Plakat von "Bad Neighbors 2" (© Universal Pictures Germany)

Das Kino-Plakat von “Bad Neighbors 2” (© Universal Pictures Germany)

Im Jahr 2014 wurde der Kampf von den spießigen Eltern Seth Rogen und Rose Byrne gegen die Studentenverbindung von Zac Efron in „Bad Neighbors“ zum Überraschungshit. Allein in Deutschland sahen mehr als 1,5 Millionen Menschen den Film auf der großen Leinwand. Am 05.05.2016 bringt Universal Pictures Germany dann die Fortsetzung „Bad Neighbors 2“ in die deutschen Kinos. In dem Film bekommen es die drei Hauptdarsteller, die inzwischen gemeinsame Sache machen, mit Chloë Grace Moretz („Dark Places – Gefährliche Erinnerung“), Selena Gomez („Spring Breakers“) und Lisa Kudrow zu tun.

Inhalt:

Endlich haben es Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun. Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy (ZacEfron) und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen. Shelby (Chloë Grace Moretz) und ihre Mitbewohnerinnen haben die Schnauze voll von den strengen und wenig Spaß orientierten Uni-Vorschriften und wollen in ihrem neuen Verbindungshaus einfach tun und lassen, wonach ihnen der Sinn steht. Was natürlich vor allem heißt: die Sau raus lassen und Partys feiern, bei denen kein Stein auf dem anderen bleibt. Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.

Pünktlich zum Kinostart, hat uns Universal Pictures Germany drei Fan-Pakete, die jeweils aus

  • 1x Bierkühlertasche
  • 1x Flaschenöffner
  • 1x Filmplakat

bestehen, zur Verfügung gestellt. Natürlich verlosen wir diese Pakete jetzt unter euch. Wenn Ihr die Möglichkeit haben wollt, eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr uns nur bis zum 10.05.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Bad Neighbors 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Die Rolle welches visionären Tüftlers spielte Seth Rogen im Biopic „Steve Jobs“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universal Pictures Germany, YouTube
Die Gewinner erhalten am 11.05.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.05.2016
Gewinnspiel zu Bad Neighbors 2

1 comment on “Gewinnspiel zu Bad Neighbors 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Steve Wozniak. Die Gewinner wurden egrade benachrichtigt. Für den Rest haben wir schon ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner