Gewinnspiel zu FAST & FURIOUS 7

Das Kino-Plakat von "Fast & Furious 7" (Quelle: Universal Pictures)

Das Kino-Plakat von „Fast & Furious 7“ (Quelle: Universal Pictures)

Seit dem 01.04.2015 ist es soweit: „Fast & Furious 7“ aus dem Verleih von Universal Pictures ist endlich in den deutschen Kinos. Dabei stand der Film nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker im November 2013 lange auf wackligen Füßen. Der Erfolg war dafür bislang um so durchschlagender. Mittlerweile haben bereits 2,85 Millionen Menschen den Film hier in Deutschland gesehen, weswegen Teil 7 innerhalb der nächsten Tage zum erfolgreichsten Film des Franchises werden dürfte.

Inhalt:

Dominic Torettos (Vin Diesel, „Riddick – Überleben ist seine Rache“) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder Ian (Jason Statham, „The Expendables 3“) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch?

 

Um diesen herausragenden Start gebührend zu feiern und sich bei den Fans zu bedanken, hat uns Universal zwei Fan-Pakete, bestehend aus Kino-Plakat und Original Soundtrack gesponsert, die wie jetzt unter euch verlosen.

Der Soundtrack von "Fast & Furious 7" (Quelle: Universal Pictures)

Der Soundtrack von „Fast & Furious 7“ (Quelle: Universal Pictures)

Um dabei zu sein, müsst ihr uns nur bis zum 20.04.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielte in Teil 6 Owen, den Bruder von Jason Stathams Charakter Ian?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.



Quelle: Universal Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 21.04.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 14.04.2015
Gewinnspiel zu FAST & FURIOUS 7

1 comment on “Gewinnspiel zu FAST & FURIOUS 7”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Luke Evans.
    Beide Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen läuft noch das Gewinnspiel zu „Houdini“.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management mit Real Cookie Banner