Erster deutscher Trailer und Hauptplakat zu „Escape Plan“

Das Hauptplakat von "Escape Plan" (Quelle: Concorde Film)

Das Hauptplakat von “Escape Plan” (Quelle: Concorde Film)

Ray Breslin (Sylvester Stallone, „Cliffhanger“) gehört zu den besten Sicherheitsexperten, die es gibt. Er konzipiert Konstruktionen, mit denen Hochsicherheitsgefängnisse absolut ausbruchssicher werden. Sein neuer Auftrag wird unter dem Unheil verkündenden Codenamen „Das Grab“ geführt und tatsächlich sitzt Breslin dort bald mit einer Gruppe von Schwerkriminellen fest. Jetzt muss er seine ganze Kenntnis einsetzen, um aus seiner eigenen Konstruktion zu entkommen. Einen Freund und Komplizen findet er in Emil (Arnold Schwarzenegger), der guten Seele des Gefängnisses, der immer für Frieden und gute Laune unter den Eingesperrten sorgt. Einfach wird dieses Vorhaben aber nicht, da neben Rays brillant ausgetüfteltem System auch der Gefängniswärter Willard Hobbs (Jim Caviezel, „Person of Interest“) mit aller Macht gegen die Fluchtwilligen kämpft.

Ab dem 14.11.2013 kommen die beiden Action-Urgesteine Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger mit dem Action-Thriller „Escape Plan“ von Mikael Håfström („Zimmer 1408“) gemeinsam in die Kino. Neben den beiden Superstars werden mit dem bereits genannten Jim Caviezel, Vincent D’Onoforio („Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln“), Vinnie Jones („Snatch – Schweine und Diamanten“), Sam Neill („The Hunter“), 50 Cent („Set Up – Freunde für’s Leben, Feinde für die Ewigkeit“) und Amy Ryan („The Wire“) zu sehen sein. Als erste Einstimmung auf das Filmspektakel könnt ihr hier schon den ersten deutschen Trailer und das Hauptplakat sehen.

Quelle: Concorde Film, YouTube

Escape Plan

Originaltitel:The Tomb
Regie:Mikael Hafstrom
Darsteller:Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
Genre:Action-Thriller
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Concorde Film
Länge:115 Minuten
FSK:ab 16 Jahren
Kinostart:14.11.2013
Facebook-Page:Der Facebok-Auftritt von "Escape Plan"

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner