Heimkino-Gewinnspiel Endless – Nachricht von Chris

Das Blu-ray-Cover von "Endless" (© EuroVideo)

Das Blu-ray-Cover von „Endless“ (© EuroVideo)

Liebe kennt keine Grenzen – und ist seit Bestehen des Kinos ein gern gesehenes Dauerthema. In bester Tradition von Schmachtfetzen-Klassiker „Ghost – Nachricht von Sam“ taucht „Endless – Nachricht von Chris“ in eine Beziehung ein, die sich selbst vom Tod persönlich nicht aufhalten lässt. In den Hauptrollen sind die Shootingstars Alexandra Shipp und Nicholas Hamilton zu sehen. EuroVideo veröffentlicht „Endless“ am 10.12.2020 auf DVD, Blu-ray und am 03.12.2020 digital.

 

Inhalt:

Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp, „Love, Simon“) und Chris (Nicholas Hamilton, „ES“) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich zu verbinden. In einer Liebesgeschichte, die über Leben und Tod hinausgeht, sind sowohl Riley als auch Chris gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Zum Heimkino-Start hat uns EuroVideo eine DVD und eine Blu-ray von „Endless – Nachricht von Chris“ zwecks Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 12.12.2020 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Endless) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In der Rolle welcher Superheldin war Alexandra Shipp in den vergangenen beiden „X-Men“-Filmen zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, YouTube

Die Gewinner erhalten am 13.12.2020 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 05.12.2020
Heimkino-Gewinnspiel Endless – Nachricht von Chris

2 comments on “Heimkino-Gewinnspiel Endless – Nachricht von Chris”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war „Storm“. Die Gewinner-Mails wurden gerade versendet. Sehr bald geht es mit der nächsten Verlosung weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.