Heimkino-Gewinnspiel Zurück zu dir

Das Blu-ray-Cover von "Zurück zu dir" (© Capelight Pictures)

Das Blu-ray-Cover von “Zurück zu dir” (© Capelight Pictures)

Fast jeder hat sich schon einmal gewünscht, in einer kaputten Beziehung noch einmal eine zweite Chance zu kommen – und fast jeder wäre in gewissen Fällen wohl bereit, hart dafür zu arbeiten. In „Zurück zu dir“ von Andrew Bowler bricht ein junger Mann für seine Verflossene sogar gleich die Regeln von Raum und Zeit. Die Hauptrollen dieser ungewöhnlichen Fantasy-Romanze haben die Shootingstars Asa Butterfield („Hugo Cabret“) und Sophie Turner („Secret Agency – Barely Lethal“) übernommen. Seit dem 25.10.2019 ist der Film aus dem Verleih von Capelight Pictures auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Inhalt:

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Auch Debbie verliebt sich in den unscheinbaren Streber, doch ihre Beziehung scheint keine Zukunft zu haben. Als sich Debbie schließlich von ihm trennt, ist Stillman am Boden zerstört. Um seine Freundin zurückzugewinnen, entwickelt er eine Zeitmaschine und reist zu den Schlüsselmomenten ihrer Beziehung zurück, an denen vermeintlich alles schiefgelaufen ist. Wie viele Versuche braucht man wohl, um den Lauf der Dinge zu ändern?

Passend zum Heimkino-Release hat uns Capelight Pictures zwei Blu-rays von „Zurück zu dir“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.11.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Zurück zu dir) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher aktuellen Netflix-Serie verteilt Asa Butterfield als Sohn von Gillian Anderson Liebesratschläge?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Capelight Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.11.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Capelight Pictures

Verfasst von Thomas.

 

Zuletzt geändert am 27.10.2019
Heimkino-Gewinnspiel Zurück zu dir

3 comments on “Heimkino-Gewinnspiel Zurück zu dir”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Die richtige ANtwort war natürlich “Sex Education”. Beide Gewinner haben gerade eine Mail erhalten.
    Aktuell ist noch ein weiteres Gewinnspiel für euch online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner