Heimkino-Gewinnspiel zu Dog Days – Herz, Hund, Happy End!

Das Blu-ray-Cover von "Dog Days – Herz, Hund, Happy End!" (© Koch Media)

Das Blu-ray-Cover von “Dog Days – Herz, Hund, Happy End!” (© Koch Media)

Irgendwo hat doch fast jeder ein Herz für Hunde. Es kommt nicht von ungefähr, dass Hollywood immer wieder Filme rund um die treuen Vierbeiner veröffentlicht. Nun hat Komiker Ken Marino („They Came Together“) in „Dog Days – Herz, Hund, Happy End!“ – seinem zweiten Langfilm als Regisseur – gleich mehrere Geschichten rund um Hunde und die amourösen Wirrungen ihrer Halter gedreht. Dabei kann er sich auf eine prominente Besetzung um Nina Dobrev, Vanessa Hudgens, Ron Cephas Jones, Eva Longoria und Finn Wolfhard verlassen. Am 24.01.2019 wird der Film von Koch Media auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike (Michael Cassidy), während Chaot Dax (Adam Pally) auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss – prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter (Ron Cephas Jones) trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace (Eva Longoria) und Kurt (Rob Corddry) wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich – bis sie einen kleinen Streuner aufliest .

Pünktlich zu diesem Heimkino-Release hat uns KochMedia eine DVD und eine Blu-ray von „Dog Days – Herz, Hund, Happy End!“ zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 24.01.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Dog Days) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welcher Sketch-Comedy-Serie wurde Ken Marino zwischen 1993 und 1995 bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Koch Media, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 25.01.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Koch Media

Verfasst von Thomas.

 

Zuletzt geändert am 17.01.2019
Heimkino-Gewinnspiel zu Dog Days – Herz, Hund, Happy End!

1 comment on “Heimkino-Gewinnspiel zu Dog Days – Herz, Hund, Happy End!”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war “The State”. Beide Gewinner haben eine Mail bekommen. Für die anderen Mitspieler gibt es schon bald ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner