Gewinnspiel zu Nur ein kleiner Gefallen

Das Hauptplakat von "Nur ein kleiner Gefallen" (© StudioCanal)

Das Hauptplakat von “Nur ein kleiner Gefallen” (© StudioCanal)

Eigentlich ist Regisseur Paul Feig seit seinem Durchbruch mit „Brautalarm“ hauptsächlich im komödiantischen Bereich unterwegs. Für „Nur ein kleiner Gefallen“ taucht er erstmals in das Thriller-Genre ein und liefert dem Zuschauer ein cleveres – aber natürlich auch augenzwinkerndes – Rätsel rund um eine verschwundene Freundin und Mutter. Dabei geben Anna Kendrick als brave, immer engagierte Vorzeige-Mum Stephanie und Blake Lively als rabiate Karrierefrau Emily ein dynamisches Duo, das kaum unterschiedlicher sein könnte. Ab dem 08.11.2018 gibt StudioCanal den deutschen Kinogängern die Chance, den Ausgang dieses Rätsels auf großer Leinwand zu erleben.

Inhalt:

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick, „Mr. Right“) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively, „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“) miteinander verbindet oder kommt Emily der alleinerziehenden Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…

Passend zum Kino-Start hat uns StudioCanal zwei Fan-Pakete, die aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • Kinoplakat zum Film

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euer Paket jetzt gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.11.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Nur ein kleiner Gefallen) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammt die Roman-Vorlage zu „Nur ein kleiner Gefallen“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.11.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von StudioCanal

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.11.2018
Gewinnspiel zu Nur ein kleiner Gefallen

2 comments on “Gewinnspiel zu Nur ein kleiner Gefallen”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war Darcey Bell. Beide Gewinner haben gerade eine Mail bekommen. Für die anderen sind noch zwei zusätzliche Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner