Gewinnspiel zu Im Zweifel glücklich

Das Hauptplakat von "Im Zweifel glücklich" (© Weltkino)

Das Hauptplakat von „Im Zweifel glücklich“ (© Weltkino)

In den 90ern und frühen 2000ern war Ben Stiller eine verlässliche Größe, wenn es um derbe Komödien wie „Verrückt nach Mary“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“ oder „Voll auf die Nüsse“ ging. Auch wenn er damit sehr erfolgreich war, hätte ihm wohl kaum jemand eine Karriere als Charakterdarsteller zugetraut. In den vergangenen Jahren gelang es ihm aber immer wieder mit Filmen wie „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ und „Gefühlt Mitte Zwanzig“ ruhigere Töne anzuschlagen und dabei zu gefallen. Ähnliches erwartet das Publikum auch in der Tragikomödie „Im Zweifel glücklich“, in der er als Familienvater sein eigenes Leben hinterfragt. An seiner Seite sind der junge Austin Abrams („Margos Spuren“), Jenna Fischer, Michael Sheen („Liebe zu Besuch“) und Luke Wilson („Sterben will gelernt sein“) zu sehen. Am 29.03.2018 wird der Film von Weltkino auf die deutschen Leinwände gebracht.

Inhalt:

Eigentlich hat Brad alles, um glücklich zu sein: Eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben – im Gegensatz zu seinen früheren Studienfreunden, deren erfolgreiche Karrieren er neidisch aus der Ferne verfolgt. Als er mit seinem Sohn mögliche Colleges an der Ostküste besichtigt, ist eine Begegnung mit einem alten Freund unvermeidlich. Craig ist inzwischen ein gefeierter Buchautor, wodurch Brad sein Mittelklassestatus umso schmerzhafter bewusst wird. Bis er bemerkt, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem erfolgreichem Leben und einem glücklichen.

Passend zum Kinostart hat uns Weltkino 1x2 Freikarten für den Film (in jedem deutschen Kino einlösbar) gesponsert. Wenn ihr die Chance auf einen kostenlosen Kinobesuch haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.04.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Im Zweifel glücklich) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie heißt der ebenfalls als Schauspieler bekannte Vater von Ben Stiller?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Weltkino, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.04.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Weltkino

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.03.2018
Gewinnspiel zu Im Zweifel glücklich

1 comment on “Gewinnspiel zu Im Zweifel glücklich”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige antwort war Jerry Stiller. Der glückliche Gewinner hat gerade eine Mail erhalten. Für die anderen haben wir aber noch zwei weitere Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.