Home Entertainment-Gewinnspiel zu Nerve

Aktuell verfolgen wieder Millionen von Leuten, wie sich (Semi-)Prominente im Dschungel-Camp der Lächerlichkeit preisgeben. Während die RTL-Reality-Show zwar nicht immer geschmackssicher ist, wird es für die Teilnehmer der Online-Show in dem Bestseller „Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen“ richtig gefährlich. Der Roman diente auch als Vorlage für „Nerve“ vom Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman („Paranormal Activity 4“) der im vergangenen Herbst über 700.000 Besucher in die Kinos lockte. Nun wagt der Thriller mit den Shooting-Stars Emma Roberts („Palo Alto“) und Dave Franco („Die Unfassbaren 2 – Now You See Me“) den Sprung ins Heimkino. Am 19.01.2017 veröffentlicht StudioCanal den Film auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game „Nerve“ seinen Spielern stellt. Um ebenso, wie ihre Freundin Sydney, einmal im Mittelpunkt zu stehen meldet sich die eher schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei „Nerve“ an. Angetrieben vom Kick des Verbotenen bricht Vee mit ihrem ebenso attraktiven wie mysteriösen Game-Partner Ian (Dave Franco) schnell alle Tabus: keine Challenge ist ihnen zu riskant. Über Nacht werden Vee und Ian die Sensation des immer gefährlicher werdenden Spiels! Doch als Vee herausfindet, dass ihre gesamten Social-Media-Accounts gehackt wurden, und versucht, aus dem Spiel auszusteigen, muss sie feststellen, dass es dafür längst zu spät ist…

Passend zum Heimkino-Release hat uns StudioCanal zwei Fan-Pakete zum Film zur Verfügung gestellt:

Paket 1:
Blu-ray

© StudioCanal

© StudioCanal

 Roman-Vorlage

© StudioCanal

© StudioCanal

Handyhalter

© StudioCanal

© StudioCanal

Paket 2:

DVD

© StudioCanal

© StudioCanal

Score

© StudioCanal

© StudioCanal

Handyhalter

© StudioCanal

© StudioCanal

 

Natürlich könnt ihr die beiden Pakete jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 26.01.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Nerve) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Oscar-nominierte Schauspieler ist der Vater von Emma Roberts?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 27.01.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.01.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Nerve

{lang: 'de'}

5 comments on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Nerve”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Eric Roberts. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei Gewinnspiele online und schon einige neue im Wartestand.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.