Home Entertainment-Gewinnspiel zu Dalida

Das Cover von "Dalida" (© EuroVideo)

Das Cover von “Dalida” (© EuroVideo)

Sie ist eine der großen Persönlichkeiten der französischen Musiklandschaft des 20.Jahrhunderts. Über Jahrzehnte waren die Hits von Dalida eng mit der Kultur ihres Landes verbunden. Auch 30 Jahre nach ihrem tragischen Tod im Jahr 1987 ist sie noch längst nicht vergessen. Nun wurde ihr Schaffen von Regisseurin Lisa Azuelos mit einem aufwändigen Biopic gewürdigt. In der Titelrolle ist die ambitionierte Sveva Alviti zu sehen. Am 08.12.2017 veröffentlicht EuroVideo den Film für das deutsche Publikum auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Regisseurin Lisa Azuelos, selbst Tochter einer Chanson-Sängerin, zeigt das bewegte Leben Dalidas, einer der berühmtesten Sängerinnen Frankreichs, von ihrem Debüt bis zu ihrem tragischen Ende. Neuentdeckung Sveva Alviti brilliert als Dalida mit Herzblut, deren Karriere mehr als ein Opfer von ihr forderte, zu groß war der Druck des Ruhmes, zu schwach ihr empfindsames Herz. An ihrer Seite überzeugen der italienische Shootingstar Riccardo Scamarcio („John Wick – Kapitel 2“, „Im Rausch der Sterne“) als sorgender Bruder Orlando sowie Jean-Paul Rouve als Entdecker und Ex-Ehemann Lucien Morisse („La vie en rose“).

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns EuroVideo eine DVD und eine Blu-ray des Films zur Verfügung gestellt, die wir jetzt an euch verlosen. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr uns nur bis zum 09.12.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Dalida) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie hieß Titelheldin Dalida mit bürgerlichem Namen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 10.12.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.12.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Dalida

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Dalida”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für das Mitspielen. Die richtige Antwort war Iolanda Cristina Gigliotti. Beide Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen Teilnehmer haben wir noch zwei weitere Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner