Home Entertainment-Gewinnspiel zu Basmati Blues

Das DVD-Cover von "Basmati Blues" (© EuroVideo)

Das DVD-Cover von “Basmati Blues” (© EuroVideo)

Eine Culture Clash-Musical-Romantik-Komödie hört sich zunächst einmal etwas sperrig an, lässt hier aber allein schon wegen seiner Besetzung aufhorchen. Neben der vielfach preisgekrönten Brie Larson sind in „Basmati Blues“ unter anderem Hollywood-Ikone Donald Sutherland („Die Tribute von Panem“), Utkarsh Ambudkar („Ride Along 2 – Next Level Miami“) und Scott Bakula („NCIS: New Orleans“) im Film zu sehen. Ab dem 08.12.2017 ist der Film aus dem Verleih von EuroVideo auch auf DVD erhältlich.

Inhalt:

In der romantischen Musical-Komödie “Basmati Blues” tauscht eine exzentrische Forscherin ihr Labor gegen die atemberaubende Kulisse Indiens, wo sie einem skrupellosen Reiskonzern auf die Schliche kommt. Der herausragende Cast, allen voran Brie Larson („Schloss aus Glas“) als Dr. Linda Watt, das exotische Setting und der spannende Plot machen BASMATI BLUES zu einer einzigartigen Romantik-Komödie mit indischem Charme.

Passend zum Heimkino-Release hat uns EuroVideo 2 DVDs des Films zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.12.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Basmati Blues) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde Brie Larson mit dem Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.12.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.12.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Basmati Blues

{lang: 'de'}

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Basmati Blues”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Raum”. Beide Gewinner wurden benachrichtigt. Für die anderen habenw ir noch ein aktuell laufendes Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.