Gewinnspiel zu The Big Sick

Das Kinoplakat von "The Big Sick" (© Weltkino)

Das Kinoplakat von “The Big Sick” (© Weltkino)

In den meisten Fällen sind sich Filmfans sicher, dass sie auf der großen Leinwand kaum noch etwas überraschen kann. Wenn ein festgefahrenes Genre wie eine Romantik-Komödie gezeigt wird, ist diese Annahme sogar noch sicherer. Das hat die Drehbuch-Autoren Emily V. Gordon und Kumail Nanjiani nicht davon abgehalten, ihre eigene Liebesgeschichte zum Publikumsliebling beim Sundance Festival zu machen. Während Nanjiani seinen Part direkt selber gespielt hat, übernahm Zoe Kazan („The F-Word – Von wegen gute Freunde“) die Rolle als Emily. Zur Unterstützung sind auch noch Routiniers wie Adeel Akhtar („Victoria und Abdul“), Ray Romano und Holly Hunter („Das Piano“) in dem Film zu sehen. Ob der Film wirklich so lustig und gefühlvoll ist, können alle überprüfen, nachdem Weltkino „The Big Sick“ am 16.11.2017 auch in die deutschen Kino gebracht hat.

Inhalt:

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schließlich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

Passend zum Kinostart hat uns Weltkino ein schickes Fan-Paket zur Verfügung gestellt, das aus

  • zwei Freikarten für den Film (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Plakat und
  • einem Herz-Handwärmer

    Das "The Big Sick"-Fanpaket (© Weltkino)

    Das “The Big Sick”-Fanpaket (© Weltkino)

besteht. Bei uns könnt ihr dieses Paket jetzt gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 19.11.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The Big Sick) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Sitcom spielte Ray Romano von 1996 bis 2005 die Titelrolle?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Weltkino, YouTube

Die Gewinner erhalten am 20.11.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Films

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 12.11.2017
Gewinnspiel zu The Big Sick

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu The Big Sick”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Ray Romano war natürlich in “Alle lieben Raymond” die Hauptfigur. Die Gewinnerin wurde gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir gleich drei Gewinnspiele ztu aktuellen Kinofilmen online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.