Gewinnspiel zu Meine Cousine Rachel

Das Hauptplakat zu "Meine Cousine Rachel" (© Twentieth Century Fox)

Das Hauptplakat zu “Meine Cousine Rachel” (© Twentieth Century Fox)

Im Jahr 1952 veröffentlichte Regisseur Henry Koster das Historiendrama „Meine Cousine Rachel“. Neben der Hauptdarstellerin Olivia de Havilland feierte ein blutjunger Richard Burton in dem Film sein Hollywood-Debüt und wurde gleich für einen Oscar als „Bester Nebendarsteller“ nominiert. 65 Jahre später war es jetzt Zeit für eine Neuauflage der Geschichte. „Notting Hill“-Regisseur Roger Michell hat seine Adaption des ungewöhnlichen Thriller-Romanze-Mix nun fertig gestellt. In den Hauptrollen sind dieses Mal Sam Claflin und Rachel Weisz zu sehen. Am 07.09.2017 bringt Twentieth Century Fox den Film in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Die düstere, vielschichtige Romanze „Meine Cousine Rachel“ erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin, „Ein ganzes halbes Jahr“), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz, „Liebe zwischen den Meeren“) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird.

Pünktlich zum Kino-Release hat uns Twentieth Century Fox ein Fan-Paket, bestehend aus

  • 2 Kino-Gutscheine des Films (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Buch „Meine Cousine Rachel“
  • einem Plakat des Films

zur Verfügung gestellt, das wir jetzt verlosen. Daneben gibt es noch einen 2. Preis mit Buch und Plakat zum Film zu gewinnen Wenn ihr eine Chance auf die Preise haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 11.09.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Meine Cousine Rachel) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Filmreihe war Sam Claflin als Finnick Odair zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Twentieth Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 12.09.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 04.09.2017
Gewinnspiel zu Meine Cousine Rachel

1 comment on “Gewinnspiel zu Meine Cousine Rachel”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Sam Claflin war in der “Tribute von Panem”-Reihe aktiv. Die beiden Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner