Gewinnspiel zu Alien – Covenant

Das Hauptplakat von "Alien Covenant" (© 20th Century Fox)

Das Hauptplakat von “Alien Covenant” (© 20th Century Fox)

Es ist inzwischen schon 38 Jahre her, dass sich Sigourney Weaver („Rampart – Cop außer Kontrolle“) als Ripley erstmals dem „Unheimlichen Wesen aus einer fremden Welt“ stellen musste. Der Film von Ridley Scott (und die Fortsetzung von James Cameron) gelten längst als Klassiker der Filmgeschichte. Im Jahr 2012 veröffentlichte Scott dann die lose Vorgeschichte „Prometheus“, die bei vielen aber einen eher durchwachsenen Ruf genießt. Nun kommt es in „Alien: Covenant“ zum sehnlich erwarteten Wiedersehen mit dem gnadenlosen Monster und seiner einzigartigen Brutvorrichtung. Am 18.05.2017 wird der Film von 20th Century Fox in die deutschen Kinos gebracht

Inhalt:

Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Um den Kinostart angemessen zu begehen, hat uns 20th Century Fox ein Fan-Paket, bestehend aus

  • 2 Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • 1 Fan-Shirt

    (©20th Century Fox)

                (©20th Century Fox)

zur Verfügung gestellt, das ihr jetzt gewinnen könnt. Als zweiten Preis verlosen wir darüber hinaus noch ein Shirt zum Film. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 21.05.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Alien: Covenant) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Darsteller aus „Prometheus“ ist auch in „Alien: Covenant“ als sehr menschlicher Android zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 22.05.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 14.05.2017
Gewinnspiel zu Alien – Covenant

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Alien – Covenant”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Lösung lautete Michael Fassbender. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch drei aktive Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.