Gewinnspiel zu The Transporter Refueled

Das DVD-Cover von "The Transporter Refueled" (© Universum Film)

Das DVD-Cover von „The Transporter Refueled“ (© Universum Film)

Im Jahr 2002 wurde Jason Statham mit der Rolle des Frank Martin in „The Transporter“ zum Action-Star. Nach zwei recht erfolgreichen Fortsetzungen wendete sich Statham vom Franchise ab und übergab an Chris Vance, dessen Serien-Version des exklusiven Kurierfahrers kein besonders langes Leben vergönnt war. Für das Kino-Comeback in „The Transporter Refueled“ schlüpfte jetzt der Brite Ed Skrein in den Part. Ab dem 04.01.2016 können sich die Fans auch im Heimkino davon überzeugen, ob er die großen Fußstapfen Stathams füllen kann, da an diesem Tag der Film von Universum Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: in der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein, „Northmen – A Viking Saga“) nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Zur Feier des Heimkino-Releases hat uns Universum drei Fan-Pakete, die jeweils aus

bestehen, zur Verfügung gestellt. Wenn ihr die Möglichkeit haben wollt, eines dieser drei Pakete zu gewinnen, müsst ihr uns nur bis zum 07.01.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt in „The Transporter Refueled“ den Vater von Frank Martin?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universum Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 08.01.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.12.2015
Gewinnspiel zu The Transporter Refueled

1 comment on “Gewinnspiel zu The Transporter Refueled”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Das erste Gewinnspiel 2016 ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Die richtige Antwort war natürlich Ray Stevenson. Natürlich sind schon wieder die nächsten Verlosungen bereit und werden ind er nächsten Zeit gestartet.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.