Gewinnspiel zu WHAT WE DID ON OUR HOLIDAY

Das Blu-ray-Cover von "What We Did On Our Holiday" (Quelle: Tobis Film)

Das Blu-ray-Cover von „What We Did On Our Holiday“ (Quelle: Tobis Film)

Im vergangenen Herbst lief die britische Improvisations-Komödie „What We Did On Our Holiday“ mit Oscar-Kandidatin Rosamund Pike („Gone Girl – Das perfekte Opfer“) , „Dr. Who“ David Tennant und der schottischen Kinolegende Billy Connolly („Der blutige Pfad Gottes“) noch unter dem Titel „Ein Schotte macht noch keinen Sommer“ in den Kinos. Für den Heimkinostart am 26.03.2015 hat Tobis Film einen Wechsel zum (deutlich passenderen) Original-Titel vorgenommen.

Inhalt:

Das Ex-Paar Doug und Abi fährt mit seinen drei pfiffigen Kids in die schottischen Highlands zu Opas 75. Geburtstag und spielt dort heile Welt. Doch der eigensinnige Jubilar verdrückt sich lieber mit den Enkeln an seinen Lieblingsstrand, um die von Onkel Gavin seit Wochen penibel vorbereiteten Feierlichkeiten zu schwänzen. Und dies war noch lange nicht der letzte Streich, der der versammelten McLeod-Familie an diesem Tag gespielt wird.

Zum Verkaufsstart hat uns Tobis Film eine DVD und eine Blu-ray einschließlich  Filmplakat spendiert, die wir jetzt unter euch verlosen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 25.03.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem „James Bond“-Film wurde Rosamund Pike bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Tobis Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 26.03.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.03.2015
Gewinnspiel zu What we did on our Holiday

1 comment on “Gewinnspiel zu WHAT WE DID ON OUR HOLIDAY”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war James Bond – Stirb an einem anderen Tag. Beide Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Für die anderen startet heute bereits ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.