Gewinnspiel zu The Gunman

Das Kino-Plakat von "The Gunman" (Quelle: StudioCanal)

Das Kino-Plakat von “The Gunman” (Quelle: StudioCanal)

Sean Penn hat als zweimaliger Oscar-Preisträger in seiner Schauspielkarriere schon alles erreicht. In den unterschiedlichsten Parts beeindruckt der wandelbare Charaktermime seit Jahrzehnten seine Fans. Ab jetzt kann er dann auch noch Action-Held zu seinem Resümee hinzufügen. In „The Gunman“, der von StudioCanal am 30.04.2015 in die deutschen Kinos gebracht wird, muss er sich als Profikiller mit den Geistern seiner Vergangenheit auseinandersetzen

Inhalt:

Der ehemalige Elite-Soldat Jim Terrier (Sean Penn, „Gangster Squad“) hat sich vor einiger Zeit einem Söldnertrupp angeschlossen, der besonders heikle Aufträge erledigt. So übt die Gruppe 2006 in der Demokratischen Republik Kongo ein Attentat auf den Bergbau-Minister aus, der einigen Industriellen ein Dorn im Auge war. Da Jim den tödlichen Schuss abfeuert, muss er augenblicklich das Land und seine Freundin Annie (Jasmine Trinca) verlassen. Acht Jahre später hat Jim immer noch mit seiner Tat zu kämpfen, als er sich im Namen einer humanitären Organisation wieder im Kongo aufhält. Dort holt ihn den Vergangenheit ein, als ihn eine paramilitärische Gruppe angreift. Er findet heraus, dass jemand systematisch alle Beteiligten des Anschlags ausschaltet. Jim reist nach Barcelona, um bei Felix (Javier Bardem, „To the Wonder“), seinem damaligen Kontakt und heutigen Ehemann von Annie, mehr über die Ereignisse herauszufinden. Doch schon bald ist auch die spanische Metropole für ihn nicht mehr sicher.

Um für den Kinostart gerüstet zu sein, hat uns StudioCanal drei Fan-Pakete, bestehend aus einem Kino-Gutschein und einem Plakat gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wer die Chance auf einen der Gewinne haben möchte, muss nur diesen Artikel bis zu 01.05.2015 um 24 Uhr mit einem Gruß oder ähnlichem kommentieren. Alle Teilnehmer kommen in die Verlosung.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Hinweis: Da aus Gründen des Spam-Schutzes alle Kommentare erst moderiert werden müssen, erscheinen sie nicht sofort. Natürlich werden die Beiträge zeitnah freigegeben.

Die Gewinner erhalten am 02.05.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 26.04.2015
Gewinnspiel zu The Gunman

16 comments on “Gewinnspiel zu The Gunman”

  1. thomy Antworten

    bevor ich grüße…Sean Penn einer der genialsten Schauspieler..würde ich gern sehen den film..

    ansonsten liebe grüße :)

  2. Thor Antworten

    Klasse Aktion,muss ich wohl mal mein Glück versuchen!Beste Grüsse und alles Gute

  3. Filmfan Antworten

    Danke an alle fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt.
    Schon bald geht es mit dem nächsten Gewinnspiel weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner