Gewinnspiel zu KEIN ORT OHNE DICH

Das Kino-Plakat zu "Kein Ort ohne dich" (Quelle: 20th Century Fox)

Das Kino-Plakat zu “Kein Ort ohne dich” (Quelle: 20th Century Fox)

Für die Fans von Liebes-Romanen ist Nicholas Sparks seit längerer Zeit ein Stammgast in ihrer Sammlung. Seit mehreren Jahren werden seine Bestseller ziemlich erfolgreich verfilmt. Am 30.04.2015 kommt mit „Kein Ort ohne dich“ aus dem Verleih von 20th Century Fox, bei dem Britt Robertson und Scott Eastwood um ihre Beziehung kämpfen müssen, in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Luke (Scott Eastwood, „Texas Chainsaw“), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College Studentin Sophia (Britt Robertson, „Under the Dome“) kennen lernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen. Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira (Alan Alda, „Nichts als die Wahrheit“). Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe, geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft für ihre große Liebe zu kämpfen…

 

Um für den Kinostart gerüstet zu sein, hat uns 20th Century Fox drei Fan-Pakete, bestehend aus

  • zwei Kino-Gutscheinen
  • einem Kino-Plakat
  • einem Hörbuch zum Film

gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen.

Das Hörbuch zu "Kein Ort ohne dich" (Quelle: Random House Audio)

Das Hörbuch zu “Kein Ort ohne dich” (Quelle: Random House Audio)

Wenn ihr die Chance auf eines dieser Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 30.04.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Nicholas Sparks-Verfilmung kämpft Ryan Gosling um das Herz von Rachel McAdams?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.05.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.04.2015
Gewinnspiel zu Kein Ort ohne dich

1 comment on “Gewinnspiel zu KEIN ORT OHNE DICH”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “Wie ein einziger Tag”. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft heute noch das Gewinnspiel zu “The Gunman”.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner