Gewinnspiel zu SPOOKS – Verräter in den eigenen Reihen

Das Blu-ray-Cover von "Spooks" (© Universum Film)

Das Blu-ray-Cover von “Spooks” (© Universum Film)

Die Spionage-Serie „Spooks – Im Visier des MI-5“ gehörte zu den erfolgreichsten Programmen des BBC One nach der Jahrtausendwende. Zwischen 2002 und dem Serienende 2011 brachte es „Spooks“ auf insgesamt 86 Episoden. Jetzt gibt es eine Rückkehr der britischen Spione in Spielfilm-Version. Für „Spooks – Verräter in den eigenen Reihen“ wurde nicht nur ein großer Teil des Original-Casts zurückgeholt, sondern auch „Game of Thrones“-Star Kit Harrington als Hauptdarsteller gewonnen. Am 16.10.2015 wird der Ableger der Erfolgsserie von Universum Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des MI5 der gefährliche Terrorist  Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade gefallen und zum Rücktritt gezwungen, ist niemand überrascht, als Harry eines Nachts spurlos verschwindet. Der ehrgeizige Agent Will Holloway (Kit Harrington) wird beauftragt Qasim zu finden und einen geplanten Terroranschlag auf London zu verhindern. Zudem glaubt er nicht an die Vorwürfe, dass sein Mentor Harry mit Terroristen unter einer Decke steckt. Auf seiner halsbrecherischen Reise rund um den Globus, muss Will allerdings feststellen, dass der Feind Verbindungen bis in die britische Regierung hat…

Zum Verkaufsstart hat uns Universum Film eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Um die Chance auf eine Version des Filmes zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 17.10.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt in Film und Serie den MI5-Leiter Harry Pearce?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universum Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 18.10.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.10.2015
Gewinnspiel zu SPOOKS – Verräter in den eigenen Reihen

1 comment on “Gewinnspiel zu SPOOKS – Verräter in den eigenen Reihen”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Peter Firth. Beide Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei weitere aktuelle Home Entertainment-Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner