Gewinnspiel zu Kiss the Cook

Das Blu-ray-Cover von "Kiss the Cook"

Das Blu-ray-Cover von „Kiss the Cook“

Wenn Jon Favreau ruft, kommen die Weltstars gelaufen. Der optimale Beweis dafür ist „Kiss the Cook“, bei dem der „Iron Man“-Macher als Regisseur und Hauptdarsteller sein Wunschprojekt realisieren konnte. So lockte er hier unter anderem Sofia Vergara („Wild Card“), John Leguizamo („American Ultra“), Scarlett Johansson („Under the Skin – Tödliche Verführung“), Robert Downey Jr. („The Avengers“) und Dustin Hoffman („Cobbler – Der Schuhmagier“) vor die Kamera. Ab dem 22.10.2015 kann diese kulinarische Komödie auch zu Hause probiert werden, da der Film an diesem Tag von Koch Media auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche.

Zum Heimkinostart hat uns Koch Media zwei Blu-rays und eine DVD gesponsert, die wir unter euch verlosen. Um die Chance auf einen der Filme zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 22.10.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie hieß der Weihnachtsfilm von 2003 (mit Will Ferrell), bei dem Jon Favreau Regie führte?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Koch Media, YouTube

Die Gewinner erhalten am 23.10.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.10.2015
Gewinnspiel zu K

1 comment on “Gewinnspiel zu Kiss the Cook”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich der absolut liebenswerte „Buddy – Der Weihnachtself“. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir neben „June“ direkt noch ein neues Gewinnspiel am Start.

    Ein schönes Wochenende euch allen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.