Gewinnspiel zu Dirty Trip

Das Blu-ray-Cover von "Dirty Trip" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von „Dirty Trip“ (© Ascot Elite)

Zwei Zocker, eine Menge Feinde und ein ganz großer Trip. Geschrieben und inszeniert vom „Half Nelson“-Team Anna Boden und Ryan Fleck, mit Ryan Reynolds, Ben Mendelsohn und Sienna Miller toll besetzt, hat das tragikomische Abenteuer eigentlich alle Anlagen für einen lohnenden Filmabend. Ab dem 01.12.2015 gibt es den Film aus dem Verleih von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Gerry (Ben Mendelsohn, „Slow West“), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 US-Dollar, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis (Ryan Reynolds, „The Voices“) kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte …

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray gesponsert, die wir an euch verlosen. Wenn ihr im Verlosungstopf dabei sein wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.12.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welchen Superhelden wird Ryan Reynolds im kommenden Jahr im Kino verkörpern?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 09.12.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.12.2015
Gewinnspiel zu Dirty Trip

1 comment on “Gewinnspiel zu Dirty Trip”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Deadpool. Die beiden Gewinner wurden egrade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon ein neues Gewinnspiel am Start.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management mit Real Cookie Banner