Zwei Zocker, eine Menge Feinde und ein ganz großer Trip. Geschrieben und inszeniert vom „Half Nelson“-Team Anna Boden und Ryan Fleck, mit Ryan Reynolds, Ben Mendelsohn und Sienna Miller toll besetzt, hat das tragikomische Abenteuer eigentlich alle Anlagen für einen lohnenden Filmabend. Ab dem 01.12.2015 gibt es den Film aus dem Verleih von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray.
Inhalt:
Gerry (Ben Mendelsohn, „Slow West“), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 US-Dollar, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis (Ryan Reynolds, „The Voices“) kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte …
Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray gesponsert, die wir an euch verlosen. Wenn ihr im Verlosungstopf dabei sein wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.12.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:
Welchen Superhelden wird Ryan Reynolds im kommenden Jahr im Kino verkörpern?
Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.
Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 09.12.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
1 comment on “Gewinnspiel zu Dirty Trip”