Gewinnspiel zu 8 NAMEN FÜR DIE LIEBE

Das Kinoplakat von "Acht Namen für die Liebe"

Das Kinoplakat von “Acht Namen für die Liebe” (Quelle: Alamode Film)

In Spanien ist die romantische Culture Clash-Komödie „8 Namen für die Liebe“ der meistgesehene inländische Kinofilm aller Zeiten. Mehr als 10 Millionen Menschen strömten in die Kinos. Ab dem 11.06.2015 dürfen sich die deutschen Zuschauer von der Qualität des Filmes in unseren Kinos überzeugen.

Inhalt:

Rafa (Dani Rovira), Andalusier durch und durch, ist ein echter Womanizer. Deswegen ist er mehr als irritiert, als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnen-Abschied in einer Flamenco-Bar in Sevilla feiert, seinem Charme widersteht. Um das zu ändern, reist er ihr bis ins Baskenland hinterher. Doch die Angebetete bleibt ein harter Brocken. Doch als Amaias Vater plötzlich auftaucht, darf Rafa ihren Verlobten spielen, einen Lehrbuch-Basken. Rafa versucht krampfhaft, seine Identität mit Leben zu füllen, während sich der Hochzeitstermin nähert. Wird sich der Frauenheld mit verleugneter Herkunft an die Kette legen lassen?

Damit einige von euch den Film ganz umsonst antesten können, hat uns Alamode Film 2 x 2 Kino-Gutscheine (in jedem deutschen Kino gültig) gesponsert. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch diese Freikarten zu sichern. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr uns nur bis zum 10.06.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Film aus dem Jahr 2001 hält bei uns den Kino-Zuschauerrekord für eine inländische Produktion?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Alamode Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.06.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.05.2015
Gewinnspiel zu 8 NAMEN FÜR DIE LIEBE

1 comment on “Gewinnspiel zu 8 NAMEN FÜR DIE LIEBE”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.
    Die richtige Antwort war “Schuh des Manitu”. Beide Gewinner wurden gerade benachrichtigt.
    Für die anderen startet heute noch ein neues Gewinnspiel zu einem brandaktuellen Kino-Hit.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner