Bericht von der FedCon 24

Vom 21.05.-24.05.2015 hat im MARITIM Hotel Düsseldorf die 24. FedCon stattgefunden. Während der vier Tage trafen sich Science Fiction-Fans aus der ganzen Welt, um ihr Genre und die anwesenden Stars zu feiern. Die für Q & A-Panels, Autogramme und Fotos zur Verfügung standen.

Wir waren auch vor Ort und haben einige Eindrücke gesammelt und auch einige der anwesenden Stars rund um die Veranstaltung befragt. Hier ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende einschließlich einiger Statements der anwesenden Star-Gäste wie Edward James Olmos, Colin Baker, Bai Ling und Grant Bowler, die schon einiges an Vorfreude auf die Jubiläumsveranstaltung im kommenden Jahr aufkommen lassen.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.05.2015
Bericht von der FedCon 24

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.