Kommt ein Sequel zu Trainspotting?

Der bissige Roman “Trainspotting” von Irvene Welsh rund um eine Clique von Heroin-Süchtigen wurde 1996 von Danny Boyle verfilmt, der damit ebenso bekannt wurde wie seine Hauptdarsteller Johnny Lee Miller und Ewan McGregor. Schon 2002 veröffentlichte Welsh dann die Roman-Fortsetzung “Porno”, doch ein zweiter Kinofilm ließ bislang auf sich warten. Doch nun hat McGregor bestätigt, dass 2016 tatsächlich doch noch ein Sequel erscheinen wird. Grund genug für unsere News-Reporterin Miriam, sich näher mit dem Thema auseinander zu setzen und sowohl einen Blick zurück, als auch in die Zukunft zu werfen. Auch die tolle Serie “Babylon” darf natürlich nicht bei der Besprechung fehlen. Was haltet ihr von der Idee “Trainspotting 2”?


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner